Bau- und Eventheizung: Referenzen und Aktuelles

Unser umfangreicher und moderner Gerätepark an mobilen Heizgeräten garantiert angenehme Temperaturen auf Ihrer Baustelle.

Für Daniel Kieliger, Bauleiter bei Demmel Bauleitungen + Beratungen, sind wir der optimale Partner. Warum das so ist, berichtet er selbst:
„Bei der roth-kippe ag geht alles speditiv. Spätestens nach 24 Stunden erhalte ich eine transparente Auftragsbestätigung mit dem zu zahlenden Betrag. Genauso schnell sind sie bei Notfällen auf Platz und benachrichtigen mich über das weitere Vorgehen. Ich brauche mich um nichts zu kümmern und bin zeitgleich stets angemessen informiert. Aufgrund dessen ziehe ich auch bei Baufeuchtigkeit und Wasserschäden die Spezialisten der roth-kippe ag bei.“

Referenzobjekte Bau- und Eventheizung

img
Thurgauerstrasse
Glattpark - Opfikon
img
Mattenhof
Zürich
img
Aarenaustrasse
Aarau
img
Stadthausstrasse 16
Winterthur
img
Boulevard-Lilienthal
Glattpark-Opfikon
img
Vulkanplatz
Zürich
img
Kasernenstrasse
Zürich
img
Bachstrasse 50
Kloten
img
Im Heuried
Zürich
img
Zugerstrasse
Ebikon
img
Spitalstrasse
Luzern
img
Schaffhauserstrasse 354, Wallisellenstrasse 4 - 8
Zürich
img
Bernstrasse 55
Schlieren
img
Zugerstrasse 34
Ebikon