Luftentfeuchter: Referenzen und Aktuelles

Unsere effizienten Luftentfeuchter eignen sich dank wartungsfreiem Dauerbetrieb sowie robustem Gehäuse sowohl für den privaten wie auch gewerblichen Einsatz. 

Aber auch nützliche Zubehöre wie die Wandkonsole mit Direktwasserablauf-Set und qualitative Arbeit überzeugen Kunden wie Heinrich Lips, Materialverwalter bei der Zivilschutzorganisation Dietikon:
„Wenn immer möglich unterstützen wir bei Aufträgen ortsansässige Unternehmen. Für die Feuchtigkeitsregulierung in den Zivilschutzanlagen haben wir uns für den Luftentfeuchter MISTRAL 55 entschieden. Von der Offerte bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert und auch mit der versprochenen Entfeuchtungsleistung sind wir sehr zufrieden. Die roth-kippe ag berücksichtigen wir gerne auch in Zukunft wieder.“

Referenzobjekte Luftentfeuchter

img
Konrad-Ilg-Strasse 13,19,22
Zürich-Höngg
img
Fellenbergstrasse 258 - 278
Zürich
img
Frankentalstrasse 21/25
Zürich Höngg