Die Menschen hinter roth-kippe

Das Team der roth-kippe ag

Christian Herger

Geschäftsführer

Timon Bellmont

Leiter Heizen / Trocknen

Stv. Geschäftsführer

Marcel Gubler

Leiter Wärmepumpen / Technik


Marcel Sax

Leiter Klima


Yücel Toprak

Leiter Marketing / IT

Lidija Dedic

Teamleiterin Raumluft-Wäschetrockner / Entfeuchter

Florian Riegger

Teamleiter Wasserschaden

Admiron Bllaca

Teamleiter Heizen / Trocknen


Taulant Shala

Teamleiter Wärmepumpen

Thomas Maier

Projektleiter Klima

Tim Müller

Projektleiter Wasserschaden

Kristjan Nushi

Projektleiter Wärmepumpen

Erika Secchi

Buchhaltung

Damian Thoma

Projektleiter Raumluft-Wäschetrockner / Entfeuchter

Andreas Juchems

Technischer Support Klima

Marcel Mühlbach

Technischer Support Heizen / Trocknen

Orhan Kurtulus

Servicetechniker

Serge Biscioni

Servicetechniker


Marcello De Simone

Servicetechniker


Besart Neziraj

Servicetechniker

Granit Sadriu

Servicetechniker

Toli Shala

Servicetechniker

Eldion Spahija

Servicetechniker

Steven Stehli

Servicetechniker

Ilir Topalli

Servicetechniker

Arkadiusz Wilk

Servicetechniker

Netter Kundenkontakt und guter Service der Geräte. Preis/Leistung top. Kann bestens empfohlen werden. Kompetente Mitarbeiter vom Büro bis zum Techniker.


Herr Bernet

Livit

Hallo, die 5 Sterne erhalten Sie, weil ich mit den Produkten sowie den Kundensupport sehr zufrieden bin. Die Mitarbeiter sind alle schnell und unkompliziert.


Herr Davide Lena,

Poly Team AG

Äussert freundlicher, kompetenter, schneller Service in Beratung und Versand. Unser Entfeuchter im Keller Sonora 16 funktioniert seit 20 Jahren einwandfrei. Jetzt mussten wir lediglich das Auffanggerät aus Plastik mal ersetzen.


Frau Caterine Kündig

Ich wurde von Frau L.D. sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bekam umgehend Antwort auf meine weiteren Fragen und auch die Bestellung danach lief effizient und reibungslos ab. Gerne wende ich mich wieder an Roth-Kippe. Vielen Dank.


Herr Bruno Pauli

Super Kundendienst!!! Ich hatte am gleichen Tag die Offerte für das neue Gerät. 3 Tage später bereits montiert! Besten Dank und kann es nur weiterempfehlen! DANKE VIEL MALS!


Herr T. 

Ich wurde von Frau L.D. sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bekam umgehend Antwort auf meine weiteren Fragen und auch die Bestellung danach lief effizient und reibungslos ab. Gerne wende ich mich wieder an Roth-Kippe. Vielen Dank.


Herr Bruno Pauli

Online Kontaktanfrage. Rückruf innerhalb weniger Stunden. Sehr nettes Gespräch. Zuvorkommend, transparent, hilfsbereit. Sehr guter Service.


Herr Joe Bruggisser

Für mich der Ansprechpartner Nr.1 in Sachen Lufttrocknung in Waschküchen. Tolle Unterstützung und tolles Team!


Herr Thomas Bärtsch

Netter Kundenkontakt und guter Service der Geräte. Preis/Leistung top. Kann bestens empfohlen werden. Kompetente Mitarbeiter vom Büro bis zum Techniker.


Herr Bernet

Livit

Hallo, die 5 Sterne erhalten Sie, weil ich mit den Produkten sowie den Kundensupport sehr zufrieden bin. Die Mitarbeiter sind alle schnell und unkompliziert.


Herr Davide Lena,

Poly Team AG

Kundenrezensionen

Share by: