Raumluft-Wäschetrockner: Referenzen und Aktuelles

Unsere BORA Raumluft-Wäschetrockner überzeugen mit der schweizweit einzigartigen Komfortsteuerung sowie bester Qualität. Nebst diesen Eigenschaften müssen aber zusätzliche Faktoren und Bedürfnisse erfüllt sein, damit es zu der von uns angestrebten langjährigen Zusammenarbeit kommt.

Andreas Fanger, Projektleiter DerBau, Siedlungsgenossenschaft Sunnige Hof, beschreibt in wenigen Worten, warum er auf die Partnerschaft mit der roth-kippe ag setzt:
„Als Projektleiter will ich zuverlässige Geschäftspartner, die sowohl mit Qualitätsprodukten wie auch Top-Arbeiten überzeugen. Bei Rückfragen und Problemen will ich mich an meinen persönlichen Ansprechpartner wenden können, der sich dem Anliegen umgehend annimmt und flexible Lösungen liefert. Aus Sicht der Genossenschaft müssen selbstverständlich auch unsere GenossenschafterInnen zufrieden sein.
Mit der roth-kippe ag kann ich beides verbinden. Auf die Menschen hinter der Firma kann ich mich verlassen und die bedienfreundlichen BORA Raumluft-Wäschetrockner überzeugen meine Mitbewohner mit Leistung und Langlebigkeit.“

Referenzobjekte Raumluft-Wäschetrockner

img
Else Züblin-Strasse
Zürich
img
Etzbergweg 4
Winterthur
img
Mattenhof
Zürich
img
Konrad-Ilg-Strasse 13,19,22
Zürich-Höngg
img
Oberhubstrasse 14 - 24
Zollikerberg
img
Else-Züblin-Strasse 24-54
Zürich